Vernetzte
Fachkompetenz
Kooperationen
Handwerker in Kooperation
Seit langer Zeit beschäftigte uns das Thema übergreifende Zusammenarbeit von Handwerkern. Oft sind Kunden und auch wir Handwerker über die vorhandene Koordinationen nicht glücklich. Diese Situation veranlasste uns als ein Team von jungen Handwerkern, die die Auffassung über Qualität und Anspruch teilen, zusammenzukommen. Durch unsere bisherige Zusammenarbeit, bei der wir viel positive Erfahrung sammeln konnten, hat sich gezeigt, dass hier eine Gemeinschaft entstanden ist die eine reibungslose Zusammenarbeit, zum Wohle des Kunden, ermöglicht.



In der Praxis bedeutet das für Sie als Kunden, eine große Erleichterung in Planung und Durchführung. Wenn gewünscht, haben Sie anstelle von vielen Handwerkern, einen verantwortlichen Ansprechpartner. Durch diese Kooperation ist es uns möglich, Angebots- und Rechnungsstellung übersichtlich und detailliert in einem zu verfassen. Kurze Ausführungszeiten, ein reibungsloser Ablauf, effektive und einwandfreie Dienstleistung sorgen nicht nur für ein perfektes und sehenswertes Ergebnis sondern auch ein spürbares.

Besuchen Sie unsere Homepage: www.h-i-k.info

Handwerker-in-Kooperation.jpg
image-kooperation-2.jpg
Facebook-News
21. September
Die Diskussion über mögliche Sperrungen von Innenstädten für Dieselfahrzeuge ist auch ein wichtiges Thema für Handwerker und Unternehmen in der Region, die oft mit Diesel-Fahrzeugen unterwegs sind. Als Alternative sind Elektro-Autos im Gespräch und auch im Bereich der Nutzfahrzeuge gibt es zunehmend...
9. September
#Start2017 Wir begrüssen unsere beiden neuen Azubis. Toll dass wir trotz der schwierigen Lage am Ausbildungsmarkt zwei so tolle junge Menschen für uns gewinnen konnten, so Chef Ron Woydowksi. #Handwerk #Azubi #zeitzustarten
Adresse
Woydowski GmbH Heiztechnik und Bäder
Zum Scheider Feld 23
51467 Bergisch Gladbach
Kontakt
Tel.: 02202 / 969 603-0
Fax: 02202 / 969 603-99
Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
07:30-17.00

Samstag & Sonntag:
Geschlossen
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
 ...